Leandro „Leo“ Morgalla durfte beim 1:0-Auswärtssieg der Profi-Löwen beim FC Viktoria Köln sein Debüt im Profifußball geben. In der 75. Minute wurde der erst 17-Jährige Junglöwe eingewechselt und holte mit seinem Team einen wichtigen Dreier.
Leo wechselte bereits im Alter von 10 Jahren zur damaligen U11 in den Grundlagenbereich des Nachwuchsleistungszentrums „die Bayerische“ Junglöwen. Fortan durchlief er alle Junglöwen-Teams, holte im vergangenen U17-Bundesliga-Jahr mit seinem 2004er-Jahrgang in fünf Spielen 13 Punkte, ehe die Saison abgebrochen wurde und spielt nun in seinem ersten Jahr in der U19. Leo absolvierte zudem im vergangenen Jahr sein Bundesfreiwilligendienst im eigenen NLZ. Momentan macht er eine Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Mahag.
Im Dezember 2021 wurde Leo zum Junioren-Nationalspieler. Mit seiner Einwechslung in der 63. Minute beim U18-Nationen-Turnier gegen Russland (1:3) feierte er sein Länderspieldebüt. Bei den beiden darauf folgenden Spielen und Siegen stand er direkt in der Startelf (5:0 vs. Israel und 3:1 vs. VA Emirate).