Erneut bekommt die Fahrzeugflotte der Junglöwen, die Nachwuchsspieler zum Training oder zu Spielen bringt, dank der Unterstützung durch die Unternehmer für Sechzig e.V. Zuwachs. Am Freitag, 31. Mai 2024, wurden durch das Nissan-Autohaus Huber Wasserburg zwei neue Nissan-Kleinbusse übergeben.
Die beiden Fahrzeuge wurden mit der Erweiterung des Fahrdienstes zu Beginn der Saison 2023/2024 beim Autohaus Huber bestellt und konnten nun, frisch gebrandet durch Creativeprestens Werbetechnik Hohenlinden, vom Fahrdienstverantwortlichen Roy Matthes in Empfang genommen werden. Sie kommen vorzugsweise auf den Routen ins Inntal und entlang der A95 in Richtung Garmisch-Partenkirchen zum Einsatz. Bisher wurde diese Strecken durch neutrale Mietfahrzeuge des Autohauses Huber abgedeckt.
„Ich bedanke mich ausdrücklich bei den Unternehmern für Sechzig, die den Ausbau und die Aufrechterhaltung des Fahrdienstes durch ihr Netzwerk ermöglichen“, sagt Roy Matthes, organisatorischer Leiter des NLZ. „Es ist herausragend, dass ausschließlich Firmen aus diesem Netzwerk zum Wohle der Junglöwen zusammenarbeiten und dass wir nun auch auf den Routen nach Rosenheim und Garmisch auf den ersten Blick zu erkennen sind.“